der Abschied

...es ist wirklich kaum zu glauben..., der Q - Wurf ist ausgezogen.

Die 9, fast 10 Wochen sind vorbei. Alle Setterkinder haben ein wundervolles zu Hause gefunden. So viele von euch sind in Familien gezogen, wo bereits ein Setter von uns lebt oder lebte... Danke für das Vertrauen.

Unseren Setterneulingen ..., ja...den Familien geben wir einfach das Vertrauen auf dem Weg mit. Ihr habt uns alle von der Ernsthaftigkeit eures Verlangens überzeugt. Die vielen Fotos und Anrufe bestätigen unsere Entscheidung.

Danke möchten wir auch Wilma und Hub sagen. Es hat uns gefreut, euch so gut kennengelernt zu haben. Die Löffler waren der Hit...!!!

Wir sind so stolz auf unsere Nele. 13 wundervolle Welpen an die wir uns immer erinnern werden. Ob Armin oder Vincent, Raja, Quro, Ferris oder Coco...ihr ALLE wart so kleine Knäule und findet nun in euren neuen Familien ganz selbstbewusst euren Platz.

Wir wünschen euch das Setterleben, dass unsere Lieblinge hier leben.

Quro, wird zu einem Oberfranken und zieht zu seinem großen Bruder Kenny.  

Quentin, wird Münchner und zieht zu seinem neuen großen Bruder und tritt in Jazz Fußstapfen. 

Jamie wohnt in der Nähe von Nürnberg und hat einen großen Bruder namens Lui.

Raya, bleibt in Thüringen und stellt eine nette Familie auf den Kopf. Raya und Lea, das neue Homeschooling Team der nächsten Welle. Lea ist übrigens eine begnadete Hundetrainerin, die ihre Aufgabe sehr ernst nimmt. ;-)

Nele, lebt im Erzgebirge und tritt in die großen Fußstapfen von Baghira und Bella. 

Coco, unsere kleine brave Maus lebt nun im wundervollen Plauen. Coco hält nun die Familie inclusive Omi auf Trab...

Holly, lebt in der Dessauer Ecke. Sie tritt in die großen Fußstapfen von Baily.

Ferris und sein Katzenkumpel werden bestimmt noch Freunde. Ferris wohnt nur 5 km entfernt....

Elsa, die kleine Zuckermaus zog aus um die kleine Schwester von Lady zu werden und Lady nimmt ihre Aufgabe sehr ernst als Ersatzmama.

Penny, zog in den hohen weiten Norden. Aber die Thüringer Wurzeln der gesamten Familie spült sie hier hoffentlich öfters wieder vor die Tür. 

Quentino, zog in die Oberpfalz und hat eine großen Bruder bekommen. Eine kleine große zweibeinige Schwester liegt nun mit im Hundekörbchen.

Daisy, zog es nach Hessen und freut sich über eine große Schwester, die die Erziehung übernehmen wird.