die sechste Woche

...nichts ist so vergänglich wie die Zeit. 

Das ist ja nun mal etwas positives in der Entwicklung unserer kleinen Q - Kinder. Erst kann man es kaum erwarten, dass das Mädel läufig wird, die Reise zum Deckrüden, dann dass die ersten Anzeichen für die Trächtigkeit sich zeigen, dass die Babys zur Welt kommen, dass sie sich laufend fortbewegen oder dass sie alleine ohne Mamas Brust Futter aufnehmen. So kann man das beliebig weiterführen.

Der erste Besuch der zukünftigen Hundeeltern, der Einzug in das neue Zuhause ..., ja und dass sie dann endlich mal erwachsen werden.

Haha..., ich kann euch beruhigen...ein Setterrüde wird nie erwachsen und eine Hündin evtl. schon irgendwann einmal. 

Genau dass,... macht unsere Rasse so verdammt liebenswert. 

 

Das musste ich einmal loswerden..., denn wir gehen schon die 6. Lebenswoche an. Wir schreiben 3,5 kg in unseren Kalender.

Die Futterrationen haben sich kontinuierlich erhöht. Der große Welpenring wird zu klein, die 13 Häufchen, die stündlich eingesammelt werden müssen nehmen Dimensionen an, der ungehinderte Weg durch die Welpen in den Garten wird zum Hyrdenlauf (man sind die schnell geworden). All´ das sind Dinge, die genau das sagen - die Zeit ist vergänglich. 

 

Hier nun endlich wieder einmal ein paar Fotos.