die zweite Woche

...und schon ist die erst Woche vorbei wie im Flug.

Nele und ihre Minisetter fühlen sich wohl. Ihr 24h Job fordert so einiges an Geduld. Wir sind begeistert. Ab und an gönnt sie sich auch einmal Freizeit auf dem Sofa im Wintergarten oder Wohnzimmer...es sei ihr gegönnt. Besuch von der Hundefamilie hier im Haus möchte sie aber noch nicht. Sie hat ja RECHT - es sind ihre Babys.

Heute begann die erste kosmetische Behandlung der kleinen Kinder.

Krallen schneiden...und es war nötig.

Hier noch paar Fotos vom Tag.

Geschwisterliebe
Geschwisterliebe

... das Wetter meint es nicht unbedingt gut mit dem Frühling hier in Thüringen. Den Minis macht das nichts aus, denn sie liegen ja noch ganz brav in der Welpenbox mit Mama Nele.

Satt gefressen und tiefenentspannt...

...so sieht tierische Schichtarbeit aus: 

Pfingsten 2021

....und die Augen sind auf.

...und das Wetter meint es mal gut mit uns. Bei allen scheint die Laune besser zu sein. NELE lässt die Familie auch mal kurz ran an die Box. Ja und sie flüchtet gene ins Wohnzimmer, in den Garten oder zur restlichen Hundefamilie.


Nun sind sie umgefallen und im Tiefschlaf.
Nun sind sie umgefallen und im Tiefschlaf.

...wenige Minuten später, sind die Minis wieder umgefallen und liegen im wohlverdienten Tiefschlaf.