die fünfte Woche

Bald schon schreiben ✍  wir den 10. Juni und die Minis sind einen Monat alt. Jeden Tag gibt es Neuheiten zu entdecken. Die tägliche Kontrolle des Gewichtes hält immer Überraschungen bereit. Der Größte wog heute über 2,3 kg und die Größte 2,1 kg. Unser Leichtgewicht ist heute bei 1,9 kg....

Also ...., so große Unterschiede gibt es überhaupt nicht. 

Ihre Spielphasen werden immer ausgeprägter und länger. Schönwetterhunde sind es z.Z. auch nicht...., sie gehen bei jedem Wetter vor die Tür 💪. 

Übrigens..., sie fressen schon im Freien. Der Futterpfiff hat sich sehr schnell eingeprägt. 

Das Abendbrot heute im Wintergarten...., denn das Lieblingsfutter ist noch immer Rinderhack. Die Portion lassen sie sich sehr gerne schmecken. 

Das Wochenende war ja mega EREIGNISREICH. Die Setterkinder haben viele neue Dinge kennengelernt. 

Das Interessanteste: MENSCHEN...., die mit ihnen knuddeln. Was natürlich noch besser ist, die freuen sich, wenn man auf ihnen herumkaut.


Maria brachte eine ganz liebe Freundin mit....

Eine Nacht bei den Welpen schlafen 😴 😴 😴 war das ersehnte Ziel. 

Die Welpen haben es sich gefallen lassen 🤣🤣🤣 und für die Mädels war es eine kurze Nacht.

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. 

Das L Wort, wie LERNEN....muss man nach einem halben Jahr schon ein wenig. 

"Der Zauberlehrling" und "Der Handschuh" müssen bis Mittwoch sitzen 🙈🙉🙊.

P.S. am Samstag haben wir die 3 kg Marke geknackt.